Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Warum NatureCell?

Ganzes Spektrum

Unsere Produkte enthalten das ganze Spektrum der Inhaltsstoffe der Hanfpflanze, womit der „Entourage-Effekt“ für maximalen Nutzen erzielt wird.

Keine Kontaminierungen

Wir testen unsere Produkte ständig, um sicherzugehen, dass sie keine Toxine, welcher Art auch immer, enthalten.

In der EU produziert.

Vom Rohstoffbezug bis hin zur Verpackung agieren wir so, dass Qualität und Nachhaltigkeit gesichert sind, und dass europäische Landwirte und Geschäftspartner unterstützt werden.

Einzigartiger Terpen-Gehalt

Eine Kombination aus Terpenen und Cannabinoiden verbessert die nützlichen Eigenschaften unserer Produkte darüber hinaus.

Getestete Qualität

Wir testen jede Partie unserer Produkte, um sicherzustellen, dass der THC-Gehalt unter 0,2% liegt.

Komplettextrakt aus Faserhanf.

NatureCell Produkte werden aus Extrakt aus Faserhanf hergestellt, der einen THC-Gehalt von unter 0,2% hat. Unser Ansatz der Nutzung der ganzen Pflanze bedeutet, dass unsere Produkte weitere Cannabinoide und Terpene enthalten, die natürlich in Faserhanf vorkommen, wodurch der Nutzen für den Konsumenten verbessert wird.

Komplett natürlich und zertifiziert.

NatureCell Produkte enthalten zertifiziertes CBD und weitere Cannabinoide aus auf europäischen Feldern nachhaltig angebautem Hanf.

Hanfsamenöl.

Die NatureCell Produkte enthalten auch von uns selbst kaltgepresstes Hanfsamenöl, ein aromatisches Öl mit ätherischen Omega-Fettsäuren und Proteinen. Es enthält Antioxidantien (Vitamin E), Karotin (Ausgangsstoff für Vitamin A), Phytosterol, Phospholipide und einige Mineral wie Kalzium, Magnesium, Schwefel, Kalium, Phosphormit, geringe Mengen an Eisen und Zink.

Reine und schonende Verarbeitung.

Unser liegt in der Schaffung der reinsten und wirksamsten verfügbaren Fertigprodukte. Unser Extraktionsverfahren nutzt superkritisches CO2 um CBD und andere Phytocannabinoide aus der Hanfpflanze mit speziell angefertigter Ausrüstung zu extrahieren. Die gewonnenen Cannabinoide sind wirksam und frei von anderen chemischen Substanzen.

Mehr erreichen mit weniger.

NatureCell Produkte enthalten nur die effektivsten, zertifizierten Zutaten ohne die Verwendung von Füllmasse, Aromastoffen oder anderen unnötigen Zutaten. Sie enthalten lediglich den Komplettextrakt aus Faserhanf, natürliche Terpene und zertifizierte Zutaten.

Transparenz, Nachverfolgbarkeit & Konsistenz.

Bevor die NatureCell Produkte Sie erreichen testen wir jede Partie um Reinheit und Konsistenz sicherzustellen. Jede Partie enthält ein Zertifikat bezüglich dieser Analyse, das bestätigt, dass das NatureCell Produkt, das Sie erhalten haben, nur aus den besten Zutaten hergestellt wurde.

German
German
German

Shopping Cart

Your cart is empty

Continue Shopping

Why Naturecell?

Full Spectrum

Our products contain Full Spectrum, whole-plant hemp extract, creating an "Entourage Effect" for maximum benefit.

Contaminant Free

We continuously test to ensure our products contain no toxins of any kind.

Produced in the EU.

From sourcing to packaging, we act intentionally to ensure quality, sustainability, and to support European farmers and businesses.

Unique Terpene Profile

A combination of terpenes and cannabinoids enhance the beneficial properties of our products.

Tested Quality

We test each batch of our products to ensure they contain less than 0.2% THC.

Full Spectrum Industrial Hemp.

NatureCell products are produced using Full Spectrum industrial hemp extract containing less than 0.2% THC. Our whole-plant approach means our products contain additional cannabinoids and terpenes found naturally in the industrial hemp plant for maximum benefit.

All natural and certified.

NatureCell products contain certified CBD and other Cannabinoids, that are cultivated on certified European soil, dedicated to sustainable farming.

Hemp Seed Oil.

NatureCell products are formulated with our own cold pressed Hemp Seed Oil that is a flavorful oil containing essential omega fatty acids and proteins, it supplies antioxidants (Vitamin E), carotene (precursor to Vitamin A), phytosterols, phospholipids and a number of minerals including Calcium, Magnesium, Sulfur, Potassium, Phosphorus, along with modest amounts of Iron and Zinc.

Pure and gentle processing.

Our goal is to produce the purest and most effective end product available. Our extraction process uses supercritical CO2 to pull CBD and other phytocannabinoids from the Industrial Hemp plant using specially-crafted equipment. The cannabinoids produced are potent and free of chemicals and other harmful substances.

Doing more with less.

NatureCell products are formulated with only the most effective certified ingredients and without the use of fillers, flavors, or any unnecessary ingredients. They contain only Full Spectrum Industrial Hemp extract, natural terpenes and certified ingredients.

Transparency, Traceability & Consistency.

Before NatureCell products reach your hands, we test every batch produced to ensure purity and consistency. Every batch comes with a Certificate of Analysis verifying the NatureCell product you've received is crafted with only the finest ingredients.

English
English
English